Ortsverein Wittenberge


von links nach rechts: Jens Arndt, Daniel Neubecker, Peter T

SPD Wittenberge

Pressemitteilung


SPD Wittenberge wählte neuen Vorstand
Wittenberge unterstützt Christian Müller

Die Wittenberger SPD hat einen neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden Thomas Gregor, seinem Stellvertreter Daniel Neubecker und dem Schatzmeister Jens Arndt. Um die Vorstandsarbeit in der Zukunft breiter aufzustellen, hat die Mitgliederversammlung beschlossen, dass dem Vorstand zwei weitere Beisitzer angehören. Als Beisitzer wurde Lieselotte Hetze und Peter Teichfuß-Baum gewählt. Bettina Krüger ist als Fraktionsvorsitzende gemäß Satzung geborenes Mitglied des Vorstandes. Als Revisoren wurden Gerhard Rues und Mario Wagner wieder mit der Funktion betraut.
Einstimmig wurde auf der Mitgliederversammlung der Beschluss gefasst, Christian Müller als Landratskandidaten zu unterstützen. Am kommenden Samstag ist die Nominierungsveranstaltung der SPD in Perleberg.

 

Mitglied werden

Landesparteitag


Foto: Arnulf Triller