Christian Müller zum Kandidaten der SPD für die Landratswahl in der Prignitz am 8. Mai 2022 nominiert

Veröffentlicht am 23.02.2022 in Allgemein

Pressemitteilung

Christian Müller zum Kandidaten gewählt

In einer Mitgliederversammlung hat der SPD Unterbezirk Prignitz heute den Ersten Beigeordneten des Landkreises Prignitz Christian Müller (SPD) einstimmig zum Kandidaten für die Wahl als Landrat des Landkreises Prignitz gewählt.

Der Vorsitzende des SPD Unterbezirks Prignitz Harald Pohle (MdL) freut sich über dieses Votum, weil Christian Müller mit seinen in mehr als sieben Jahren als Erster Beigeordneter erworbenen Kenntnissen und Erfahrungen die erfolgreiche Arbeit von Torsten Uhe als Landrat nahtlos fortsetzen kann.

Derzeit werden Gespräche mit den Entscheidungsträgern von Fraktionen, die im Kreistag vertreten sind, mit dem Ziel geführt, dass diese die Kandidatur von Christian Müller unterstützen.

Christian Müller wird sich den Wählerinnen und Wählern vorstellen. Wegen der nur noch kurzen Zeit bis zum Wahltermin (8. Mai 2022), der bestehenden Beschränkungen durch die Corona-Pandemie, wird er seine Ziele für den Landkreis Prignitz durch Informationsschriften, im Internet und, sobald die Verhältnisse es zulassen, auch persönlich in der Öffentlichkeit bekanntmachen. Er freut sich sehr darüber, dass das Votum für seine Kandidatur im SPD Unterbezirk Prignitz einstimmig zustande gekommen ist.

 

Sie möchten den Wahlkampf unseres Kandidaten mit einer Spende unterstützen? Spenden Sie bitte auf das Konto Sozialdemokratische Partei Unterbezirk Prignitz, IBAN

 

Mitglied werden

Landesparteitag


Foto: Arnulf Triller